StartseiteKulturkirchle

Kulturkirchle

Die Kirchengemeinde Neipperg startet mit dem Kulturkirchle ein neues Angebot.

Mehrmals im Jahr werden in und um die Katharinenkirche verschiedene Veranstaltungen stattfinden, zu denen wir schon heute herzlich einladen.
Wir sind sicher, dass für alle Interessierte etwas dabei sein wird.

Erlöse der Veranstaltungen sind für die Sanierung der Katharinenkirche vorgesehen.

"Kulturkirchle": Bestsellerautorin Ulrike Siegel liest aus ihrem Buch "Was die Dörfer zusammenhält" am Samstag, 11.11.

Im Rahmen des "Kulturkirchles" laden wir am Samstag, den 11. November, um
19.00 Uhr, in die Katharinenkirche ein. Ulrike Siegel liest aus ihrem Buch "Was die Dörfer zusammenhält". 19 Frauen und Männer berichten über ihr Aufwachsen in den Dörfern der 60er und 70er-Jahre. Sie erzählen von der Gemeinschaft, die die Dorfatmosphäre damals lebendig machte, über eine Dorfkultur, die jahrhundertelang Bestand hatte und sich in den 60er-Jahren grundlegend wandelte. Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen wir uns, die der Kirchenrenovierung zu Gute kommen. Anschließend laden wir zum Stehempfang mit der Autorin ein.

Kulturkirchle

Verantwortliche Personen: