Mädchenjungschar

Alle zwei Wochen geht’s bei den Mädels um 17:00 Uhr im Gemeindehaus rund. Jedes Mal haben wir viel Spaß und wechselnden Themen.

Mitmachen kann jeder ab der 1. Klasse bis 13 Jahren.

Mit insgesamt 14 Kinder startete die Mädchenjungschar am Donnerstag auf eine Fackelwanderung durch die Neipperger Weinberge.

Fackelwanderung Mädchenjungschar Neipperg

Auf dem Rückweg begegnete uns noch ein Igel in der Nacht. Als wir im Kirchgarten wieder ankamen hatten schon fleißige Heinzelmännchen uns ein schönes Feuer gemacht und warmen Punsch bereitgestellt. Nachdem wir uns alle an verschiedenen Grillwürsten und Punsch gestärkt hatten machten sich alle glücklich und zufrieden auf den Nachhauseweg.

Fackelwanderung Mädchenjungschar Neipperg

Jetzt freuen wir uns schon alle auf unsere Weihnachtsfeier am 17.12.2015 um 17.00 Uhr im Neipperger Gemeindehaus.

Basteln in der Mädchenjungschar

Mädchen basteln in der Mädchenjungsschar Neipperg