StartseiteVeranstaltungskalender

Miteinander Essen

• Ev. Kirchengemeinde Hausen, Gemeindezentrum Hausen

Miteinander Essen

Liebe Gäste von Miteinander Essen!

Wir freuen uns sehr, Sie/Euch nach so langer Zeit wieder im Gemeindehaus zum ge­meinsamen Mittagessen zu begrüßen. Viele haben diesen Termin herbeigesehnt. Neue Gäste, ob jung oder älter, sind uns herzlich willkommen. Falls jemand einen Fahrdienst benötigt, bitte bei der Anmeldung sagen. Eine Teilnahme ist unter 3G-Bedingungen mög­lich. Das Gemeindehaus ist ab 11.15 Uhr geöffnet. Bis zur Begrüßung kurz vor 12 Uhr ist Zeit, mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Um 12 Uhr gibt es ein 3 Gänge Menü, das von unserem Team für die Gäste liebevoll ausgesucht und vorberei­tet wird. Anmeldungen sind ab sofort bis 11. Oktober bei Gertraud Klein möglich (Tele­fon 07135/2526, mobil 017630126114, E-Mail klein.gertraud@gmail.com). Für Essen und Getränke erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 8 Euro. Terminvorausschau: 19.11.2021 und 10.12.2021.

Hoffentlich bis bald! Liebe Grüsse vom Miteinander-Essen-Team